Angebote

Gesundheit

Created with Sketch.

Körperliche Beschwerden

Mit jeder Krankheit, jeder Verletzung und mit jedem Schmerz will uns unser Unterbewusstsein etwas mitteilen. 

 

Gemeinsam hören wir hin...

 

Wenn wir die Botschaft, die sich hinter deinen Beschwerden versteckt, gefunden haben, programmieren wir sie so um, dass du sie zwar immer noch in dir trägst, jedoch weder dafür krank oder verletzt sein, noch Schmerzen erleiden musst.


Seelische Beschwerden

Wenn die Seele verletzt wurde und dabei Narben enstanden sind- egal ob in diesem oder in einem früheren Leben- leiden wir an psychischen Gebrechen.

 

Diese können sich durch Angst, Wut, Frustration, Traurigkeit und vielen anderen Emotionen zeigen. 

 

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise in dein Unterbewusstsein und finden heraus wo diese Verletzung zum allerersten Mal entstanden ist. 

 

Nachdem wir das Schlüsselerlebnis professionell angeschaut und die daraus entstandenen negativen Emotionen neutralisiert haben, fühlst du dich erleichtert, befreit und gesünder. 

Preis

120. Fr. pro Stunde
Nach der ersten Stunde kostet jede angebrochene Viertelstunde 30.- Fr..

Sitzungsdauer: 60-90 Minuten

 

Bei mir in der Praxis könnt ihr sowohl mit Karte, Twint wie auch bar bezahlen.

Trauerarbeit

Created with Sketch.

Wenn du einen geliebten Menschen verlierst, ist es ganz normal, dass du um ihn trauerst...

Oftmals ist es jedoch so, dass man noch offene Fragen hat, die man beantwortet haben möchte, respektive die Gewissheit, dass es dem geliebten Menschen gut geht wo auch immer er oder sie sich nun befindet. 

 

In dieser speziellen Behandlung nehme ich mit deinem Einverständnis Kontakt zu deinen Ahnen, Vorfahren und/oder deinen geliebten verstorbenen Menschen auf und spreche mit ihnen. So wird es für dich möglich noch einmal mit ihnen zu kommunizieren und dich ganz in Ruhe von ihnen zu verabschieden und so leichter mit der Trauer umzugehen.

Nach dieser Behandlung hast du von der irdischen Person in Ruhe Abschied genommen und bist in der Gewissheit, dass du immer und überall mit ihr verbunden bist.

Preis

120. Fr. pro Stunde
Nach der ersten Stunde kostet jede angebrochene Viertelstunde 30.- Fr.. 

Sitzungsdauer: 60-90 Minuten

 

Bei mir in der Praxis könnt ihr sowohl mit Karte, Twint wie auch bar bezahlen.

Angstarbeit

Created with Sketch.

Du leidest an einer Angst, die dich in deinem täglichen Leben blockiert oder die dich am Erreichen deiner Ziele hindert?

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem Ursprung dieser Angst und lösen die dort entstandene Blockade auf. 

Danach fühlst du dich wieder frei von Ängsten und kannst deinen Alltag unbeschwert, in Leichtigkeit und mit Freude leben.

Preis

120. Fr. pro Stunde
Nach der ersten Stunde kostet jede angebrochene Viertelstunde 30.- Fr.. 

Sitzungsdauer: 60-90 Minuten

 

Bei mir in der Praxis könnt ihr sowohl mit Karte, Twint wie auch bar bezahlen.

Suchtbehandlung

Created with Sketch.

Suchterkrankungen sind leider keine Seltenheit in unserer Gesellschaft. Wenn man mit einer Sucht lebt, entsteht oft die Angst vor dem DANACH. Werde ich Entzugssymptome erleiden oder gar Schmerzen, wenn ich ohne diese Substanz lebe?

 

Meist schämt man sich für seine schlechte Angewohnheit, weshalb man sie versucht herunter zu spielen, respektive zu verstecken. 

 

Nun brauchst du sie aber nicht mehr länger zu verstecken!

 

Ich begleite dich auf deinem Weg in die Freiheit ohne Zwänge, Süchte und Abhängigkeiten. 

Bei diesen Suchterkrankungen wirkt ThetaHealing besonders gut:

  • Nikotinsucht
  • Koffeinsucht
  • THC Sucht
  • Alkoholsucht
  • Medikamentensucht
  • Drogensucht
  • Esssucht
  • Ess-Brech-Sucht (Bulimie)
  • Magersucht (Anorexie)
  • Spielsucht
  • Kaufsucht
  • Sexsucht

Preis

120. Fr. pro Stunde
Nach der ersten Stunde kostet jede angebrochene Viertelstunde 30.- Fr.. 

Sitzungsdauer: 60-90 Minuten

 

Bei mir in der Praxis könnt ihr sowohl mit Karte, Twint wie auch bar bezahlen.

Sexualtherapie

Created with Sketch.

Für Einzelpersonen

Du hast ein vermindertes Lustempfinden, Probleme einen Orgasmus zu erlangen oder etwas anderes liegt dir in Bezug auf deine Sexualität auf dem Herzen?

 

Mach dir keine Sorgen. Mit mir kannst du offen über alles sprechen... 

 

Gemeinsam bringen wir deine Sexualität in Harmonie und Einklang, indem wir deine Chakren öffnen und deine Blockaden lösen.

Für Paare

Es ist nicht immer einfach in einer langjährigen Partnerschaft die Sexualität aufregend zu gestalten. Deshalb kommt es leider nicht selten vor, dass die körperliche Nähe zu kurz kommt und mit den Jahren sogar einschläft.

 

Oft leidet die Sexualität gerade in den schönsten Momenten einer Beziehung am stärksten. Nämlich dann, wenn sich ein Paar dazu entscheidet ein Geschenk der Liebe zu kreieren. Wenn dies nicht gelingt, macht die Beziehung eine Bewährungsprobe durch. 

 

Gemeinsam lösen wir eure Blockaden und somit eure Probleme und bringen dadurch eure Sexualität und Partnerschaft zurück zur leidenschaftlichen Verbundenheit. 

Preis

Es spielt keine Rolle, ob ihr alleine oder als Paar in die Sexualtherapie kommt.

120. Fr. pro Stunde
Nach der ersten Stunde kostet jede angebrochene Viertelstunde 30.- Fr.. 

Sitzungsdauer: 60-90 Minuten

 

Bei mir in der Praxis könnt ihr sowohl mit Karte, Twint wie auch bar bezahlen.

Meine Angebote 

kannst du persönlich in meiner Praxis, als Fernbehandlung, als Telefonbehandlung sowie als Hausbesuch in Anspruch nehmen.


Häufig gestellte Fragen...

Mit welchen Themen kann man zu dir kommen?

Created with Sketch.

Grundsätzlich kannst du  mit jedem erdenklichen Thema zu mir kommen.

Ich behandle viele Klientinnen und Klienten, die körperliche Beschwerden wie Migräne, Verstopfungen, Rückenschmerzen, Sehnenprobleme, Knieschmerzen etc. haben, aber ich habe auch viele, die wegen seelischen Themen zu mir kommen. So kann man mit ThetaHealing gut Ängste jeglicher Art behandeln sowie weitere psychische Beschwerden lösen. 

Zusätzlich kann man auch Themen behandeln wie "Warum bin ich immer pleite?" oder "Warum bin ich in meinem Beruf nicht glücklich?" etc... 

Du kannst auch wegen der Liebe und allgemein mit Beziehungsthemen zu mir kommen.

Falls du nicht sicher bist, ob ich dir helfen kann, zögere nicht und ruf mich an.

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Behandelst du auch Kinder?

Created with Sketch.

Ja, natürlich. Kinder reagieren ganz wunderbar auf diese Heilmethode, da sie extrem offen und unvoreingenommen gegenüber der ThetaWelle sind. Deshalb schwingen sie sehr gut auf dieser Welle und sind dadurch sehr offen für die Heilung. Ausserdem sind ihre Themen, genau wie sie selber, noch jung und dadurch noch nicht so tief im Unterbewusstsein verankert wie bei uns Erwachsenen. Dadurch braucht es bei ihnen oft nicht viel bis sie wieder zufrieden und lebensfroh sind. 

 

Du kannst auch mit deinem Kind zu mir kommen, wenn du nicht weisst, was es hat. Sobald ich sie sehe und mich mit ihnen durch die ThetaWelle verbinde, sehe ich wo das Problem liegt. Das geht übrigens auch mit Kindern, die noch nicht sprechen können. Ich habe gerade letztens einen siebenwöchigen Säugling behandelt, der ununterbrochen geweint hat. Seit der Behandlung bei mir ist er nun wieder zufrieden.

 

Da ich eine pädagogische Ausbildung habe, bin ich mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewohnt. Ich habe extra eine spezielle Methode für sie entwickelt, bei der ich viel mit Bildern arbeite. 

Wie merke ich, dass ich auf der ThetaWelle schwinge und in der Meditation bin?

Created with Sketch.

Keine Sorge. Wenn ich mich mit euch verbinde und euch hoch in die ThetaWelle ziehe, ist es nicht möglich, dass ihr nicht dort angelangt. Ich spüre wann ihr in der Meditation seid und beginne erst dann mit der eigentlichen Behandlung. 

 

Ihr könnt überhaupt NICHTS falsch machen.

Wenn ihr den Weg zu mir gefunden habt, seid ihr automatisch schon auf dem besten Weg zur Genesung!

Tut die Behandlung weh?

Created with Sketch.

Nein, überhaupt nicht! Im Gegenteil: Ihr seid während und nach der Behandlung so tiefenentspannt, dass ihr euch einfach nur super gut fühlt und nichts anderes! 

 

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon!

Wie läuft eine Behandlung ab?

Created with Sketch.

1. Behandlung

Bei der ersten Behandlung geht es einmal um das gegenseitige Beschnuppern und um das Herausfinden ob man sich sympathisch ist.

 

Das heisst, nach der Erledigung des Papierkrams ;), unterhalten wir uns zuerst darüber, weshalb ihr zu mir gekommen seid und wie ich euch helfen darf.

 

Danach zieht ihr lediglich eure Socken aus (also Füsse waschen bevor ihr zu mir kommt ...hihi... nein, Scherz), legt euch auf die Liege und schliesst die Augen. Ich setze mich neben euch hin, lege meine Hand in die Eure und ziehe euch mit mir hoch in den ThetaZustand. Dabei unterstützt euch nicht nur die Wärme und Energie meiner Hand, sondern auch die entspannenden Klänge, die im Hintergrund zu hören sind. 

 

Wenn ihr im ThetaZustand- also in der absoluten Entspannung und Geborgenheit- seid, macht ihr gar nichts mehr ausser euch der Entspannung hinzugeben. Ich hingegen fahre mit meinen Händen im Abstand von etwa 10 cm über euren Körper und berühre euch, wenn nötig, an den Stellen, die ich intuitiv erspüre und von denen ich überzeugt bin, dass sie berührt werden sollten, um eure Heilung zu vollbringen. 

 

Danach setzen wir uns noch einmal hin und tauschen uns darüber aus, was wir wahrgenommen, respektive gespürt haben.

 

Klingt wundervoll, nicht wahr?!

 

Ist es auch! Überzeugt euch selber und kommt vorbei.

2. Behandlung

In der zweiten Behandlung gehen wir noch tiefer ins Unterbewusstsein. Dies tun wir, indem wir uns nebeneinander hinsetzen, uns mit den Händen verbinden und so wieder gemeinsam in den ThetaZustand gehen. Während der gesamten Behandlung lasst ihr eure Augen geschlossen, damit ihr nicht aus dem ThetaZustand fällt. 

 

Ich führe eine Reinigung und eine Heilung durch. Danach stelle ich euch Fragen. Das spannende am ThetaZustand ist, dass man Antworten auf Fragen bekommt, die man mit eingeschaltenem Verstand nicht empfangen kann. Wenn man aber im meditativen Zustand der ThetaWelle ist, scheint plötzlich alles klar. 

 

Sobald wir die Antwort auf euer Problem in eurem Unterbewusstsein gefunden haben, ersetzen wir diesen (meist) negativen Glaubenssatz durch einen Positiven, damit ihr im Stande seid die Heilung anzunehmen. 

 

Danach legt ihr euch wieder auf die Liege und ich führe noch einmal eine Heilung wie bei der ersten Behandlung durch. Diese nimmt dann aber oft nur noch wenig Zeit in Anspruch, weil ihr durch das vorangegangene Austauschen des Glaubenssatzes extrem empfänglich für die Heilung seid.

 

Falls ihr das jetzt nicht alles ganz genau verstanden habt, ist es kein Problem, weil ihr wart schon einmal bei mir und wir kennen uns bereits und ich erkläre euch dann sowieso alles noch einmal wenn ihr bei mir seid ;)...